mehr

Letztes Feedback

Meta





 

:-*

 

Jetzt habe ich gerade meinen Blog angefangen und schon konnte ich in den letzten Tagen diese Seite nicht mehr öffnen. Zum Glück klappt es endlich wieder.

Es ist einiges passiert, ich weiß gar nicht, wo ich genau anfangen soll.

Am Donnerstag wurde ich von einem wirklich sehr nettem und aufrichtigem Mann zum Essen eingeladen, ein schöner Abend, nur leider konnte ich ja nicht wie wild in mich stopfen, also habe ich langsam gegessen und mich viel mit ihm unterhalten.

Von gestern kann ich euch leider nicht mehr so viel berichten. Es war ein bisschen zu viel Alkohol, ich hatte wenig gegessen.

Dafür kam dann heute die riesen Überraschung auf der Waage. 59,8 kg. Ich kann mich nicht daran erinnern, wann das letzte Mal eine "5" angezeigt wurde. Wow, mein erstes Ziel ist erreicht. Ich bin unter 60kg!

 

Küsschen, Emilia :-*

 

 574544604_large

9.6.12 13:00

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen