mehr

Letztes Feedback

Meta





 

Was ist passiert? Heute morgen zeigte mir die Waage eine grauenvolle Zahl an. - 62,0kg Wie kann so etwas passieren? Einfach so, von heute auf morgen.

Mein Tag war gelaufen und da ich mir vor heute sowieso nichts Bestimmtes vorgenommen hatte, blieb ich Zuhause und verbrachte den kompletten Tag im Bett.

Eigentlich wollte ich heute ins Fitnessstudio gehen, seid Mittwoch war ich jeden Tag dort. Heute kam ich nicht dazu, ich war so antriebslos.

Morgen geht die Schule wieder los, gleich zwei Klausuren und ich habe noch nichts dafür getan. Ich weiß im Moment selbst nicht, wo mir der Kopf steht. Ich wollte heute so viel getan haben, ich hatte mir so viel vorgenommen. Letztendlich habe ich nichts davon geschafft, nicht einmal versucht es zu tun.

Irgendwie bleibe ich auf der Strecke, bin ständig mit den Gedanken bei meinem Gewicht, bei meinem Körper und dabei, dass ich praktisch nur noch einen Monat Zeit habe. 

Falls das Gewicht von heute morgen wirklich stimmt, habe ich noch einiges zutun. 52kg möchte ich wiegen.

Bleibt stark, ihr Lieben.

Dicken Kuss, Emilia

 

10.6.12 20:48

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen