mehr

Letztes Feedback

Meta





 

Guten Abend, ihr Lieben :-*

Ich hoffe euer Tag war nicht so anstrengend, wie meiner. Ich habe anstatt zwei, gleich drei Klausuren geschrieben und die auch noch direkt hintereinander.

Ich bin also total fertig aus der Schule gekommen und im Anschluss ins Fitnessstudio gefahren, endlich wieder etwas für meine Figur tun. Ich habe mich total dafür gehasst, dass ich mich gestern nicht dazu bewegen konnte.

Heute morgen hat meine Waage mir irgendwas mit 61kg angezeigt. Ohje, dann hat die grausame Zahl gestern wohl wirklich gestimmt.

Jetzt darf ich bloß nicht aufgeben, ich sollte fest an mein Ziel glauben. Ja, ich schaffe das! Ich schaffe das, ich schaffe das, ich schaffe das!

Ich werde jetzt ins Bett gehen, ich wünsche euch noch einen schönen Abend und eine gute Nacht.

Dicken Kuss an euch :-*

11.6.12 21:44

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen